Startseite Team Galerie Partner Tutorials

Suchfunktion
1866 Posts & 204 Themen in 12 Foren
Forenübersicht » DISKUSSION » Sport » WM2010 Tippspiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
GeX ist offline 
GeX

Themenicon    WM2010 Tippspiel
Administrator

436 Beiträge - fast ein Alter Hase
GeX`s alternatives Ego

Spaß am Tippen? Freude anderen beim verlieren zu zusehen? Dann registriere dich beim
Fußball-WM-Tippspiel.

Klick mich ganz fest !

Bild von Autor eingefügt
TIPPSPIEL

Bild von Autor eingefügt

Als Diskussionsgrundlage sollte die Fußballweltmeisterschaft dienen, was sich eigentlich schon fast so ergibt.
Falls jemand Fragen haben sollte, die das Registrieren oder Passwortprobleme betreffen, bitte ich denjenigen sich kurz-kostenlos (manchmal auch umsonst) -schmerzlos auf elbe69.com anzumelden.
Dies tut keinem weh und man ist immer aktuell und schnell über alle Tätigkeiten informiert.
Daher sollte bei Fragen, Antworten und rumgeheule das ganze ordentlich gesittet im Forum ablaufen.

Als kleinen Anreiz gibt es eine leckere (und hoffentlich auch kühle mit Kondenstropfen benetzte)
Bild von Autor eingefügt

Flasche Radeberger zu gewinnen. Die persönlich als Präsent von elbe69 überreicht wird.
Falls jemand außerhalb von Dresden oder noch weiter weg wohnt, der bekommt das "leckerlie" zugeschickt.
Da würde ich dann einfach darum bitten mir die Adresse zukommen zu lassen. Leider gibt es da einen Haken, die Versandkosten zahlt jeder selbst.

Den kompletten Link zum Tippspiel findest du im Anschluss an den ach so wundervoll geschriebenen, mit liebe und Rechtschreibfehlern überhäuften Text.

Zitat

Link (elbe69.com/tippspiel)

Jenes Tippspiel ist 100%ig kostenlos, für jeden!

hier klicken zum aufklappen

Der Post wurde 10 mal editiert, zuletzt von GeX am 28.05.2010 - 16:19.
Beitrag vom 05.03.2010 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeX suchen GeX`s Profil ansehen GeX eine E-Mail senden GeX eine Kurznachricht senden GeX`s Homepage besuchen GeX zu deinen Freunden hinzufügen GeX zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen GeX MSN-Profil aufrufen GeX aufrufen GeX xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
GeX ist offline 
GeX

Re: WM2010 Tippspiel
Administrator

436 Beiträge - fast ein Alter Hase
GeX`s alternatives Ego
es spielen mit !abstand alle länder/manschaften ein eigenartiges spiel
ich kann kaum etwas richtig tippen
Beitrag vom 16.06.2010 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeX suchen GeX`s Profil ansehen GeX eine E-Mail senden GeX eine Kurznachricht senden GeX`s Homepage besuchen GeX zu deinen Freunden hinzufügen GeX zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen GeX MSN-Profil aufrufen GeX aufrufen GeX xFire-Profil aufrufen zum Anfang der Seite
SGD-Buxxe ist offline 
SGD-Buxxe

Re: WM2010 Tippspiel
1 Beitrag - Einmalposter
Die Punkteberechnung der Software des Tippspieles ist falsch!
Über 75% der Punktzahlen stimmen nicht, deshalb hab ich eine Excelkalkulation erstellt.

>>Office 2007<<

>>Office 98-03<<

Quoten müssen natürlich den eigenen angepasst werden.

um nicht ausversehen etwas an den Formeln zu verändern, ist ein Blattschutz drin.
wer sie sich anschauen möchte PW: Germany

nach den spielen bis zum 21.06 fehlen mir nun schon 49Punkte.

gutes Bsp.
Kamerun - Dänemark 1:2

Topper: Q:1,50 0:1 27pkt(richtig)
Tendenz: 10P
Diff: 6P
Tore get: 2P
Ges.: 18*1,5= 27P

SGD-Buxxe: Q:1,53 1:3 26pkt(falsch)
Tendenz: 10P
HeimT: 6P
Tore get: 6P
Tore (-) : -1P
Ges.: 21*1,53= 33P

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von SGD-Buxxe am 22.06.2010 - 19:17.
Beitrag vom 22.06.2010 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SGD-Buxxe suchen SGD-Buxxe`s Profil ansehen SGD-Buxxe eine E-Mail senden SGD-Buxxe eine Kurznachricht senden SGD-Buxxe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite